Sonntag, 1. Mai 2016
Schlaf im Auge, weg damit!
Mit sehr lauter Musik (aktuell Gasoline - Snap Your Neck Back) wird die Nacht zum Tage... nur nicht so hell. Da hat sich doch wieder einmal der Tag-Nacht-Rhythmus meiner Schlaf... hmm, eigentlich müsste es mit "Störungen" weitergehen, aber mir gefällt das Wort nicht so richtig. Vielleicht trifft Schlafungewohntheiten besser, denn mit dem Phänomen Schlaf ist das ja sone Sache. Wird wohl nicht von ungefähr Kleiner Tod genannt.
....
Uuuuups, wenn man den Teufel nennt, kommt er gerennt. So sieht's wohl aus.
Schwadroniere ich hier lose, dass ich hellwach bin, da werde ich hinterrücks von IHNEN dösend "gesteuert" (Hilfe! Ist das ansteckend? Durch die Cloude?) und in einen Zustand, der zum Schreiben gänzlich untauglich ist, versetzt.
Also ist hier erstmal Sendeschluss :-)

... link (9 Kommentare)   ... comment